Aufgaben
* Empfang, Betreuung und Bewirtung von Kunden, Lieferanten und Besuchern
* Betreuung des Telefondienstes sowie Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost und Kalenderverwaltung
* Organisation unserer modernen Meetinglandschaft inkl. der Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Bestellungen, Terminkoordination, Büroorganisation usw.)
* Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden und Gäste sich wohlfühlen
* Sie tragen wesentlich zu einer positiven Wahrnehmung unseres Standorts nach innen und nach außen bei
Profil
* Sie bringen Berufserfahrung, etwa in einer Bürotätigkeit oder alternativ in der Gastronomie oder im Hotelgewerbe mit
* Sie behalten stets den Überblick und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen durch Ihr Organisationsgeschick
* Sie haben eine Affinität und Spaß im Umgang mit gängiger Bürosoftware
* Ihre Kommunikation ist offen, freundlich, souverän und dienstleistungsorientiert
* Sie sprechen verhandlungssicher deutsch, weitere Fremdsprachen, insb. Englisch sind von Vorteil
Wir freuen uns, wenn Sie Teil unseres Teams werden!