*Als Customer Success Manager (m/w/d) begleitest du Immobilienunternehmen bei der Einrichtung unserer CRM-Software. Mit professioneller Unterstützung bei der Datenmigration, individuellen Anpassungen und Schulungen sorgst du dafür, dass sie von Anfang an das volle Potenzial der Software ausschöpfen.*
*Deine Vorteile*
* *Quereinsteiger* – Menschen mit unterschiedlichen Berufserfahrungen, Neugier und Ambitionen bereichern unser Team.
* *Work-Life-Balance* – Gleitzeit, 29 Urlaubstage plus frei an Heiligabend und Silvester, Home-Office und Shared-Desk für flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten.
* *Onboarding* – Mit einem individuellen Einarbeitungskonzept und deinem persönlichen Mentor wirst du direkt Teil unseres Teams.
* *Zusammenarbeit* – Das gesamte Team steht offen, unterstützend und konstruktiv füreinander ein – unabhängig von den Abteilungen.
* *Teamkultur *– Freu dich auf viele Erlebnisse: Teamevents, unsere Teamfahrt oder gemeinsame Zeit nach Feierabend.
* *Benefits* – Fit bleiben, vorsorgen und dabei sparen – deine Vorteile reichen von Altersvorsorge und Rabatten bis hin zum Urban Sports Club.
*Deine Aufgaben*
* Berate neue Kundinnen und Kunden rund um die Implementierung ihrer Software-Produkte.
* Setze Projektziele, plane Meilensteine und wickle Projekte erfolgreich ab.
* Organisiere und realisiere individuelle Anpassungen der Software.
* Führe Schulungen durch und mache Anwenderinnen und Anwender fit für unsere Software.
* Optimiere Prozesse und unterstütze das Team bei der Weiterentwicklung.
*Dein Profil*
* Kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaft o.ä. – auch Quereinsteiger:innen sind willkommen.
* Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich Software oder IT.
* Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Prozesse und Softwareprodukte.
* Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke für die Zusammenarbeit mit Kunden und Teams.
* Sehr gute Deutsch (mind. C1-Level)- und gute Englischkenntnisse.
*onOffice – Always on your side*
onOffice digitalisiert die Immobilienbranche mit einer führenden cloudbasierten Software für Immobilienmakler. Rund 6.000 Unternehmen mit ca. 35.000 Usern organisieren damit erfolgreich ihre Kundenbeziehungen, Immobilienobjekte und täglichen Geschäftsprozesse – und kontinuierlich kommen neue Anwender hinzu.
#customer-communication
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
* Tagschicht
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Empfehlungsprogramm
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Möglichkeit zu pendeln/umzuziehen:
* 52068 Aachen: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort