Inserat online seit: 23 Januar
Beschreibung
Über uns
Reimo Reisemobil-Center GmbH ist als Familienunternehmen seit über 40 Jahren Ihr Spezialist für Campingbusse, Reisemobile, Caravans und Campingzubehör. Unser umfangreiches Sortiment exportieren wir in 62 Länder. Für unseren Standort in Weiterstadt suchen wir Verstärkung!
Profil
- Spaß an Camping, Freizeit- und Outdoorunternehmungen
- Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
- Technisches Grundverständnis
- Sie verfügen über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Eigenverantwortliche, sorgfältige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
- Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit zählen außerdem zu Ihren Stärken
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englisch in Wort und Schrift
Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Abwicklung der eintreffenden Retouren unter Berücksichtigung von Kundeninteressen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten
- Technische und kaufmännische Klärung von Reklamationsvorgängen
- Enge Zusammensarbeit mit dem Lager / Logistik und der Auftragssachbearbeitung
Was wir bieten
- Die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld in der Retourenabwicklung zu arbeiten, bei dem es sich nicht um einen reinen Bürojob handelt und auch mal körperlich mit angepackt wird
- Ein offenes und freundliches Betriebsklima mit einem dynamischen Team mit viel Raum, um sich einzubringen
- Produkte zum Anfassen – leben Sie Ihre Leidenschaft jeden Tag
- eine angemessene Vergütung
- Weihnachts-/ und Urlaubsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Beste Aufstiegschancen und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
Ansprechpartner
Felix Holona
Geschäftsführer
Reimo Reisemobil-Center GmbH
Am Rotböll 17-19
64331 Weiterstadt