Dein neuer Job in der Kundenberatung
Lerne, wie Du unsere Kunden erfolgreich unterstützen kannst und entwickle Deine Fähigkeiten als Kundenberater.
Dein Beitrag
* Mittelpunkt: Der Kunde - Das ist unser Leitprinzip. Wir setzen uns für einen persönlichen und qualifizierten Umgang mit unseren Kunden ein.
* Kundenansprache aktivieren - Du bist dafür verantwortlich, unsere Kunden aktiv anzusprechen und zu beraten.
* Gesamterfahrungsbereich abdecken - Du lernst den gesamten Kreislauf des Handelns von der Warensteuerung über die Beratung bis zum Verkauf an der Kasse kennen.
* Möglichkeiten gemeinsam entscheiden - Du erfindest gemeinsam mit uns, in welchem Bereich Du Dich spezialisiert.
* Teamarbeit leisten - Als Teil des Teams bietest Du unseren Kunden stets einen professionellen Ansprechpartner.
Deine Fähigkeiten
* Freundliche Art - Ein Lächeln im Gesicht ermöglicht es Dir, direkt in Kontakt mit Kunden zu treten.
* Flexibilität - Wir sind flexibel und du solltest es auch sein.
* Zuverlässigkeit und Verantwortung - Ein gesunder Hands-On-Mentalität zeichnet dich aus.
Deine Benefits
Wir bieten Dir eine Arbeitsumgebung, in der gegenseitige Rücksichtnahme und ein respektvoller Umgang miteinander selbstverständlich sind. Wir begleiten Dich während Deiner gesamten Ausbildung - persönlich und online mit Produkt- und Fachschulungen. Wir bilden aus, um Dich zu übernehmen und bei einem guten Abschluss erhältst Du sogar eine Prämienzahlung. Darüber hinaus haben wir weitere Benefits:
1. Familiäre Arbeitsatmosphäre -