Customer Relations Expert
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbeziehungs-Expert für eine leitende Position. In dieser Rolle unterstützt der Kandidat unser Management bei der Umsetzung strategischer Projekte.
Aufgaben:
* Der Mitarbeiter ist zuständig für das Reporting wichtiger Geschäfts- und Finanzkennzahlen sowie die Aufbereitung der Ergebnisse in präsentationenfähigen Dokumenten.
* Die Durchführung von Ad-hoc-Analysen von relevanten Key Performance Indikatoren (KPIs) zur Unterstützung in der Entscheidungsfindung.
* Projektbezogene Sonderauswertungen und die Ableitung von Handlungsempfehlungen.
Besondere Anforderungen:
* Studium im Bereich Wirtschaft mit Vertiefung in Controlling, Marketing oder Data Science wünschenswert.
* Erfahrung in Controlling sowie erste Erfahrungen in Projektarbeit.
* Sehr gute Kenntnisse in Excel, idealerweise erste Erfahrungen mit Google Workspace (z.B. Google Sheets).
* Ideal: SQL-Kenntnisse.
* Gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und starkes Qualitätsbewusstsein.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gut angebrachte Englischkenntnisse.
Vorteile:
* Überdurchschnittliche Vergütung.
* Alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.
* Vielfältige Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
* Ein persönlicher Pate als Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.