Für unseren namhaften Kunden im Großraum Bad Saulgau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikationsstarken Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d), der mit Engagement und Serviceorientierung zur erfolgreichen Kundenbetreuung beiträgt.
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen!
Ihre Vorteile
* Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
* Zuschüsse zu Gesundheits- und Sportangeboten
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzung & offene Unternehmenskultur
* Kollegiales Umfeld & kurze Entscheidungswege
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Auftragsabwicklung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachabteilungen
* Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei der Stammdatenverwaltung im CRM-System
* Terminüberwachung, Lieferkoordination und Reklamationsmanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Organisationsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen wünschenswert
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.