Jobbeschreibung
Die Lohnbuchhaltung ist eine wichtige Aufgabe in einer Steuerberatungsgesellschaft.
Unsere Stellenanzeige
Wir suchen nach einem erfahrenen Lohnbuchhalter, der sich für unsere wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Angebote begeistern kann.
Ihre Aufgaben
Als Lohnbuchhalter werden Sie in folgenden Bereichen tätig sein:
* Löhne und Gehälter einstellen und auszahlen
* Sozialabgaben berechnen und abführen
* Steuererklärungen erstellen und beim Finanzamt einreichen
* Rechnungen erstellen und bezahlen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Für diese Position benötigen wir:
* Erfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Steuerrecht und Finanzwesen
* Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Ein stabiles Team mit flachen Hierarchien und einem kollegialen Klima
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Fortbildung
* Gute Arbeitsbedingungen und -umgebung
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!