Wir suchen ab September auf 32 Stunden Wochenbasis ein Organisationstalent (m/w/d) zur Unterstu00fctzung des Senior Business Unit Director Trauma and Extremities fu00fcr die DACH-Region, das engagiert und motiviert ist, unser spannendes Produktportfolio und die damit organisatorisch sowie administrativ verbundenen Themenbereiche zu begleiten. Das erwartet Sie: Administrative Tu00e4tigkeiten: Verfassen von E-Mails und Bekanntmachungen, Erstellung und Aufbereitung von Pru00e4sentationen und Statistiken, u.a. des wu00f6chentlichen Forecasts; Zusammenfu00fchren von Informationen und u00dcbermittlung an die entsprechenden Schnittstellen; Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Projektarbeit: Aktive Einbindung in Projektaufgaben, welche Ihren direkten Vorgesetzten betreffen Eventorganisation: Planung und Durchfu00fchrung von internen und externen internationalen Veranstaltungen, wie z. B. die monatlichen Leadership Team Meetings/Calls; Teilnahme an Meetings, Protokollfu00fchrung und selbststu00e4ndige Kontrolle der vereinbarten Mau00dfnahmen Terminplanung und u2013organisation: Fu00fchren des Outlook Kalenders; Absprache von Terminen und Organisation, wie z. B. Buchung von Veranstaltungsru00e4umen, Catering, Technik, etc.; selbstu00e4ndiges Planen von (teils wiederkehrenden) Terminen sowie Telefon- und Video-Konferenzen Reiseorganisation : Organisation und Koordination von Geschu00e4ftsreisen inkl. Buchung von Flu00fcgen, Zugfahrten, etc. entsprechend der geltenden Reiserichtlinien im In- und Ausland; Bearbeitung der Reisekostenabrechnung entsprechend unserer Richtlinien Das zeichnet Sie aus: Erforderliche Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung (z. B. Industriekauffrau/-mann, Bu00fcrokauffrau/-mann) oder Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, o.u00c4. Bereits erste Erfahrung in einer Assistenzposition - idealerweise in einem internationalen Industrieumfeld Souveru00e4ner Umgang mit MS Office; Erfahrung in der Erstellung von Pru00e4sentationen; schnelle Auffassungsgabe bzgl. neuer Programme; fundierte Erfahrung mit Reporting Tools Ausgepru00e4gtes Organisationsgeschick und ein hohes Mau00df an Integritu00e4t und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Kommunikationsstu00e4rke, Zuverlu00e4ssigkeit, Eigeninitiative und Flexibilitu00e4t auch in herausfordernden Situationen Flieu00dfende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Grundwissen in den Bereichen BWL, Marketing und Projektmanagement Zusu00e4tzliche Informationen Dank unseres flexiblen Arbeitszeitmodells haben Sie die Mu00f6glichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten. Eine regelmu00e4u00dfige Pru00e4senz vor Ort an unserem Standort in Duisburg sollte jedoch stets gegeben sein, um tragfu00e4hige Beziehungen aufzubauen und den persu00f6nlichen Kontakt aufrecht zu erhalten.u202f Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns u00fcber Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, ihres Geschlechts, einer Behinderung, ihres Alters oder ihrer sexuellen Identitu00e4t. Der externe Anzeigentitel kann vom internen Stellentitel abweichen. Stryker is a global leader in medical technologies and, together with its customers, is driven to make healthcare better. The company offers innovative products and services in MedSurg, Neurotechnology, Orthopaedics and Spine that help improve patient and healthcare outcomes. Alongside its customers around the world, Stryker impacts more than 150 million patients annually. Stryker Corporation is an equal opportunity employer. Qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, ethnicity, color, religion, sex, gender identity, sexual orientation, national origin, disability, or protected veteran status. Stryker is an EO employer u2013 M/F/Veteran/Disability.