Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Full time customer service manager

Koblenz
Reisen Aktuell GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Customer Care Manager (m/w/d) BeschwerdemanagementReisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein
Ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Dynamik und einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur geprägt ist? Werde Teil unseres interdisziplinären Teams und bewirb dich jetzt als Customer Care Manager (m/w/d) – Beschwerdemanagement.
Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und komplexen Kundenanliegen während und nach der Reise – stets mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu finden
Proaktive Überwachung von Reiseeinschränkungen und Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung
Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Qualitäts- und Servicestandards, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine reibungslose Kundenbetreuung und effiziente Lösungen sicherzustellen
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum/zur Tourismuskaufmann/-frau, alternativ Berufserfahrung in diesen Bereichen
Kenntnisse in allen Bereichen der Touristik, des Reiserechts und Berufserfahrung im Beschwerdemanagement sind ein Plus
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)
Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub
Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co
Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie
Job, Rad, läuft! Mit unserem Jobrad-Leasing fährst du klimafreundlich zur Arbeit – und in deiner Freizeit einfach weiter
Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk
Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus
So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen.

Reisen Aktuell GmbH
Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d) vollzeit
Koblenz
Reisen Aktuell GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d)
Berg
nicos Gruppe
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager für bestandskunden (m/w/d)
Berg
nicos AG
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Koblenz
Jobs Koblenz
Jobs Koblenz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Koblenz > Full Time Customer Service Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern