Im Rahmen dieser Lösungen setzen wir regelmäßig Influencer-Kampagnen auf Social-Media durch – mit dem Ziel, Reichweite, Vertrauen und Neukunden aufzubauen. Dafür suchen wir eine engagierte Person im Rahmen eines Pflichtpraktikums oder einer Umschulungsmaßnahme, die diese Projekte – insbesondere die Zusammenarbeit mit Influencern – strukturiert plant, koordiniert und zuverlässig umsetzt.
Du steuerst und betreust Social-Media-Projekte von Anfang bis Ende: Briefing, Planung, Umsetzung, Reporting.
Du entwickelst und überwachst Content-Strategien und Kampagnenideen gemeinsam mit dem Team.
Sehr gutes Sprachgefühl und Ausdrucksvermögen auf Deutsch – schriftlich wie mündlich.
Ein ausgeprägtes Gespür für Kommunikation, Content und Zielgruppen.
Direkter Einstieg mit Verantwortung – Du gestaltest aktiv mit, statt nur abzuarbeiten
Anspruchsvolle Projekte mit echten Ergebnissen statt PowerPoint-Show