Du willst Grenzen überwinden und Innovationen vorantreiben?
Ist Ihr Lebenslauf fertig? Wenn ja, und wenn Sie überzeugt sind, dass diese Stelle die richtige für Sie ist, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
Wir bei HUCON stehen für "Shifting Limits". Willst Du über Dich hinauswachsen? Dann bereichere das Team mit Deinen Kompetenzen! Unser namhafter Partner ermöglicht es Dir die Zukunft aktiv in direkter Personalvermittlung mitzugestalten.
SHIFTING LIMITS - auch bei Deiner Karriere.
Beratung und Betreuung von Kunden
Erstellung von Angeboten für Reparaturen und Ersatzteilen
Identifizierung von benötigten Ersatzteilen anhand von Zeichnungen, Stücklisten, technischen Beschreibungen etc.
Auftragsabwicklung
Terminkoordination und Abstimmung zwischen eigenem Kundendienst sowie Kunden im In- und Ausland
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Gutes technisches Verständnis
Erfahrung im Umgang mit SAP oder einem anderen ERP-System
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Attraktive Vergütung im Tarif
30 Tage Urlaub
Flexibles Arbeiten möglich