Ihre Aufgaben
* Abrechnung der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerbezüge
* Erfüllung der gesetzlich vorgeschriebenen Meldeerfordernisse
* Erstellung von Buchungsbelegen für die FinanzbuchhaltungNeuanlage bei Einstellung und Pflege der Personalstammdaten
* Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei Fragen zu Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Korrespondenz mit Ämtern und Krankenkassen
* Unterstützung der Buchhaltungsleitung bei der Verwaltung und bei internen Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* 2-jährige Berufserfahrung in der Buchhaltung- oder Lohnbuchhaltung wünschenswert
* Kenntnisse in ERP-Systemen und Lohnprogrammen
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
* Diskretion, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Das bieten wir Ihnen
* 50 Jahre Branchenerfahrung
* pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung
* persönliche Betreuung vor Ort
* regionale Jobs in Vollzeit u. Teilzeit bei unseren Stammkunden
* gute Rieger Service Konditionen
* hohe Übernahmechancen
Ihre Vorteile bei uns
* Einen Arbeitsplatz bei einem renommierten mittelständischen Unternehmen, mit übertariflicher Entlohnung nach dem BAP Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.