Horst Lehmann Immobilienverwaltung e.K.
Horst Lehmann Immobilienverwaltung e.K.
In unserem Restaurant „Gute Stube“ servieren wir feine deutsche Küche mit zeitgenössischem Anspruch und aus frischesten Zutaten. Unsere Weinstube lädt zum Aperitif mit Freunden oder auch zu später Stunde, um den Abend bei einem guten Glas Wein ausklingen zu lassen.
Qualitativ hochwertige Zubereitung von Speisen nach Rezeptur und den Vorgaben des Küchenchefs.
Einhaltung der HACCP-Richtlinien und Hygienestandards zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit.
Gegebenenfalls Führung und Anleitung des zugeteilten Küchenteams, inklusive der Aufgabenverteilung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter.
Zubereitung von Speisen unter Berücksichtigung von Allergenen und Sonderwünschen der Gäste im Sinne des Service.
Enge Zusammenarbeit mit anderen Chef de Parties und dem Küchenchef bei der Menüplanung und der Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs.
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch / zur Köchin oder eine vergleichbare Qualifikation.
Fundierte Kenntnisse in der klassischen, saisonalen deutschen Küche.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur effizienten und präzisen Einhaltung der Qualitätsvorgaben.
Attraktives Gehalt und Nachtzuschläge mit Perspektiven.
Flexible Schichtplanung in kleinem Team möglich, zum Ausgleich der Work-Life-Balance.
Moderne und sehr gut ausgestattete Arbeitsumgebung in unserem Berliner Restaurant.
Ein starkes und positives Arbeitsklima mit wertschätzenden Teammitgliedern.
Kostenlose Mitarbeiterverpflegung.
Unterstützung bei der Wohnungssuche über unsere sehr guten Kontakte.
oder Setzen Sie sich direkt telefonisch mit unserem Küchenchef Herrn Klitsch in Verbindung unter: 0179 7970355 Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.