Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Team lead servicenow managed services (m/w/d)

Leinfelden-Echterdingen
operational services GmbH & Co. KG
Inserat online seit: 1 September
Beschreibung

Über uns

operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.


DER JOB

* Disziplinarische und fachliche Führung der Service Manager (m/w/d) und Projektleiter (m/w/d) im Umfeld folgender ServiceNow Portfolio-Elemente:
o SaaS/ German und International Cloud
o OSNow Life Cycle Management (OLM)
o Produktisierungsinitiativen wie HR in Clickgeschwindigkeit oder ITSM für TDG
* Umsatz und Ergebnisverantwortung dieser Themenfelder

* Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d)
* Verantwortliche Führung ausgewählter Bestandskunden in der Horizontalen unter Ausbau von z. B. Consulting-Leistungen
* Neukundengewinnung für SaaS und OLM
* Analyse und Steuerung von Upsell Initiativen
* Stetige operative und strategische Weiterentwicklung des Teams in Hinblick auf das Leistungs- und Produktportfolio
* Weitere Informationen finden Sie unter: OSNow


YOU

* Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen im Service Business
* Erfahrungen im ServiceNow Business und vergleichbaren Lieferstrukturen

* ServiceNow-Kompetenz und entsprechende Sales/ PreSales Zertifizierungen

* Ausgeprägte Führungskompetenz, Führungspersönlichkeit
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
* Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf Entscheider und Managementebene

* Ausgeprägte Kenntnisse zu Servicemanagement, -Prozessen und -Methoden
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere im Schwerpunkt Kosten und Investitionsrechnungen

* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse


Warum auch Sie operational services lieben werden

* Deutschlandweites mobiles Arbeiten
* Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung
* Geschäftsfahrzeug
* Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen und Zertifizierungen

Ein weiteres Plus sind außerdem unser Fahrradleasing, 30 Tage Urlaub, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior content engineer it-security (m/w/d)
Stuttgart
operational services GmbH & Co. KG
Ingenieur
Ähnliches Angebot
Managing consultant servicenow (m/w/d)
Stuttgart
operational services GmbH & Co. KG
Managing Consultant
Ähnliches Angebot
Senior solution architekt (m/w/d)
Stuttgart
operational services GmbH & Co. KG
Architekt
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote operational services GmbH & Co. KG
operational services GmbH & Co. KG Jobs in Leinfelden-Echterdingen
Jobs Leinfelden-Echterdingen
Jobs Esslingen
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Team Lead ServiceNow Managed Services (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern