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 Als Empfangsassistenz sind Sie der erste Ansprechpartner (a) und das administrative Rückgrat einer internationalen Rechtsanwaltskanzlei, die sich auf das Wirtschaftsrecht spezialisiert hat. Organisieren von Reisen und -kostenabrechnung 
 Gebäudemanagement: Koordinieren und Kontrollieren externer Dienstleister z. B. Handwerker 
 Veranstaltungsmanagement/Eventmanagement: organisieren von Veranstaltungen (z. B. Konferenzen, interne Feiern), Getränkeservice und anleiten externer Dienstleister z. B. Catering 
 Qualifikation als Hotelfachfrau (a), Hotelkauffrau (a), Restaurantfachfrau (a) oder anderweitig nachgewiesene einschlägige Kenntnisse 
 Kenntnisse im Umgang mit internationalen Gästen/Kunden/Mandanten z. B. am Empfang/Front Office/an der Rezeption/im Guest Service oder Office Management 
 Microsoft Office 
 Regelmäßige Bürozeiten, Montag bis Freitag 
 unbefristete Anstellung in Vollzeit (40 Std./Woche) 
 solide Einarbeitung 
 moderne Ausstattung 
 Vincent Schwerd freut sich auf eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon/SMS/WhatsApp (+49 176 66 99 33 78). Weitere (Kontakt-) Informationen erhalten Sie auf unserer Website, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und Xing.