Leitung einer Kundenbetreuungseinheit
Wir suchen eine erfahrene Leiterin oder einen erfahrenen Leiter, die bzw. der mit Interesse und Einfühlungsvermögen Führungsaufgaben wahrnehmen kann.
Aufgaben:
* Führen eines Teams in einem Kundenservicecenter
* Strategische Entscheidungen für den Vertriebsinnendienst
* Durchführung von Projekten
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufspraxis als Teamleiter oder Teamleitung sowie im Customer Service
* Vertrautheit mit der Arbeit in einem Callcenter
* Hohe soziale Kompetenz, gepaart mit Integrität, Ehrlichkeit und klaren Zielen
Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben
* Flexible Zulagen und vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle Schulungen und Coachings
* Weiterbildungen in der Henry Schein Akademie
* Mehrere Wochen Urlaub pro Jahr und flexible Arbeitszeiten