Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische*r angestellte*r (m/w/d) im vertragsmanagement

Alzenau
Mitarbeiter
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Stellenausschreibung

Kommen Sie in unser Team!


Wir suchen


Kaufmännische*r Angestellte*r (m/w/d) im Vertragsmanagement


in Voll- und/oder Teilzeit am Standort ALZENAU


Was wir bieten

* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung
* Technische Ausstattung mit Laptop, Smartphone
* Familiäres Umfeld und hohe Lebensqualität in einem motivierten Team

Die RIDACOM Medienversorgung GmbH ist Ihr Dienstleister, wenn es um die Versorgung von Immobilien mit TV, Radio und Internet geht. Mit mehr als siebzigjähriger Erfahrung zählt unser Unternehmen heute zu den modernsten Medienversorgern in Deutschland. Wir bieten mit eigenen Mitarbeitern innovative und technische Lösungen aus einer Hand. RIDACOM verbindet Angebote aus den Bereichen Satelliten TV, Breitbandkabel TV und schnellem Internet und verfügt zudem über eine eigene Planungs- und Entwicklungsabteilung.


Ihre Aufgaben

* Erstellung von Versorgungs-, Service- und Betreiberverträgen nach Vorgaben des Außendienstes
* Kommunikation mit dem Vertriebsaußendienst im Rahmen der zu betreuenden Kundenverbindungen
* Dokumentation und Archivierung der geschlossenen Verträge
* Nachfassen gegenüber den Vertragspartnern
* Übermittlung der betroffenen Liegenschaften und Objekte an Vertragspartner
* Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung zur Abwicklung der Kundenaufträge
* Fortlaufende Pflege und Optimierung des Vertragsbestandes
* Anpassung des Vertragsbestandes im Rahmen aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen


Unsere Anforderungen

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie sind ehrgeizig und finden Gefallen an vielschichtigen Aufgaben
* Sie sind offen und kommunikativ
* Sie verfügen über eine hohe Affinität zu Handwerk, Qualität und Dienstleistung
* Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen und wollen in Ihrer Karriere immer weiter vorankommen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Medienversorgung, Internet- und TV-Versorgung sind von Vorteil
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägte Überzeugungskraft sowie hohe Verwaltungs- und Servicekompetenz

Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail
oder per WhatsApp

bewerbung@ridacom.de

01 51 / 16 54 88 77

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter netzinformationssysteme - zeichner (m/w/d) (teilzeit 20 std. / woche)
Aschaffenburg
Aschaffenburger Versorgungs-GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter eisenbahnsicherheit / sicherheitsmanagementbeauftragter (m/w/d) – bahnbetrieb
Erlensee
Spitzke
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter betriebsorganisation (m/w/d)
Gelnhausen
Sparkasse
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Alzenau
Jobs Alzenau
Jobs Aschaffenburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Alzenau > Kaufmännische*r Angestellte*r (m/w/d) im Vertragsmanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern