 
        
        Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir suchen eine sympathische, Deutsch sprechende Person für die telefonische Erstansprache von Geschäftskunden. Die Aufgaben sind einfach: Telefonieren und Termine vereinbaren.
Die Arbeit wird sich auf das Erlernen der Kontaktaufnahme per Telefon mit einem Leitfaden konzentrieren. Hierbei geht es darum, freundlich und professionell zu sein.
Ausgezeichnete Fähigkeiten in Kommunikation und Kundenkontakt werden vorausgesetzt. Erfahrung im Vertrieb ist ein Plus.
Wenn du dich auf diese Herausforderung eingelassen hast, erwarte dir eine flexible Arbeitszeit zwischen 5-40 Stunden pro Woche.
Ein Headset wird benötigt, aber es gibt keine weiteren großen Anforderungen. Du bist frei, über deine eigenen Ziele nachzudenken.
Übrigens bieten wir eine interessante Jobgestaltungsmöglichkeit an und wissen genau, was wir erreichen wollen. Eine klare Zielgruppe und einen strukturierten Ablauf. Ein guter Ansatz!
• Deutsche Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
• Zeit am Vormittag – z.B. 9:30 – 10:30 Uhr
• Zuverlässigkeit, Freundlichkeit & ein Headset
• Erfahrung im Kundenkontakt und Vertrieb
• Langfristige Zusammenarbeit
Wir schätzen Flexibilität und Bereitschaft zum Lernen. Wenn du alle Bedingungen erfüllst, kannst du starten. Wir freuen uns auf dich!