Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch im Kundenkontakt stets den Überblick? Für unseren Kunden im Großraum Heidenheim suchen wir eine engagierte Unterstützung im Empfangsbereich sowie in der allgemeinen Sachbearbeitung – als Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit. Die Stelle ist in einem Umfang von 20 bis 30 Stunden pro Woche im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Vorteile
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Mitgestaltung
* Wertschätzung und offene Unternehmenskultur
* Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
Ihre Aufgaben
* Unterstützung am Empfang mit direktem Kunden- und Besucherkontakt
* Allgemeine Sachbearbeitung sowie klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben
* Digitalisierung und Ablage von Rechnungen und Dokumenten
* Bearbeitung des allgemeinen E-Mail-Verkehrs
* Anlage und Pflege von Projekten im internen System
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Bearbeitung von Büro- und Geschäftsprozessen
* Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Kunden
* Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft im Austausch mit Partnern
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.