Wir suchen einen strukturierten und lösungsorientierten Ansprechpartner (m/w/d) für das Gebrauchtwagen-Bestandsmanagement, der Marktpreisbewertungen durchführt, Fahrzeugaufbereitung und -präsentation organisiert, Kostenstellen überwacht und Kulanz- sowie Garantiefälle abwickelt.
Vergewissern Sie sich, dass alle Ihre Bewerbungsunterlagen aktuell und in Ordnung sind, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Kaufmännischer Mitarbeiter im Gebrauchtwagen-Management (m/w/d)
für den Standort Waldshut-Tiengen
Vollzeit - 40 Std./Woche
IHRE AUFGABEN
Du bist der zentrale Ansprechpartner für das gesamte Bestandsmanagement unserer Gebrauchtwagen.
Du führst Marktpreisbewertungen durch
Du bist verantwortlich für den Einkauf- und der Kalkulationen aller Gebrauchtwagen
Du führst Marktbeobachtungen und Analysen durch
Du organisierst den Zukauf von Gebrauchtwagen aus Börsen und Märkten
Du organisierst und überwachst die komplette Fahrzeugaufbereitung – von der Rücknahme über die Werkstattsteuerung bis zur Präsentation.
Du behältst alle Kostenstellen im Blick und kontrollierst sie zuverlässig.
Du kümmerst Dich um die Fahrzeug- und Internetpräsentation unseres Bestandes.
Du bearbeitest Kulanz- und Garantiefälle.
IHR PROFIL
Du bist automobilaffin und hast Freude im Umgang mit Fahrzeugen.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung – idealerweise im Automobilbereich – oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du liebst Herausforderungen und gehst diese lösungsorientiert und kreativ an.
Du arbeitest strukturiert, selbstständig und sorgfältig.
Du bringst gute IT-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office.
WIR BIETEN
Eine leistungsgerechte Bezahlung
Ein Gleitzeitkonto für flexible Arbeitszeiten
Steuerfreie Zusatzleistungen, z. B. 50 € netto monatlich über die Ticket Card Plus, sowie die Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
Betriebliche Altersvorsorge und private Zusatzversicherung
Bis zu 35 Tage Urlaub im Jahr
Individuelle Aus- und Weiterbildung – bei uns kein leeres Versprechen, sondern gelebte Praxis
Klingt spannend für Dich?
Dann freuen wir uns, Dich persönlich kennenzulernen!
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin, Deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer
YF-21951
gerne über unser
Bewerbungsportal
, per E-Mail oder per Post.
Gottstein GmbH - Automobile + Motorräder
Personalabteilung
Im Grütt 14
79713 Bad Säckingen
0 77 61 / 92 30-0
personal@gottstein-gruppe.de
www.gottstein-gruppe.de