Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einem erfahrenen Food Brand Manager, der die Markenpolitik im globalen Geschäftsbereich umsetzt.In diesem Amt sind seine Hauptaufgaben:Beschaffung von Informationen über den Konsumerverhalten und dem NischenmarktAnalysieren dieser Daten und das Identifizieren relevanter Trends und HerausforderungenAnpassen der Strategie für langfristige WachstumsaussichtenKoordinieren Sie interne und externe Ressourcen zur Erreichung unserer ZieleGeneriere fundierte Vorschläge für innovative Produkte und MarketingmethodenNotwendige Qualifikationen:Studium in Marketing oder verwandtem BereichErfolgreiche Laufbahnen in Marketing-Positionen mit Schwerpunkt auf LebensmittelprodukteEinzelhandels- und VertriebsfähigkeitenMarktforschung und WettbewerbshanlsysenMarketing-SoftwarekenntnisseWeitere vorzuweisende Fähigkeiten sind ein intuitives Gespür für Bedürfnisse der Endverbraucher, ein erheblicher Grad an Methodik, Interaktionssinne, auffälliges Ansprechvermögen