Ihre Aufgaben:
* Administrative Tätigkeiten des Vorstandssekretariats
* Reisemanagement (Flüge buchen, umbuchen etc.), Terminorganisation, E-Mail-Korrespondenz
* Erledigung von Sonderaufträgen und kleineren Projektaufgaben
* Schnittstellenfunktion für alle Geschäftsbereiche und Mitarbeitern
* Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings (Digital & vor Ort)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
* Fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Office Management, Teamassistenz oder Assistenz der Geschäftsführung)
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Gute MS Office Kenntnisse
* Hands-On Mentalität, Diskretion, Loyalität, Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* 30 Tage Urlaub
* Sehr gute Anbindung mit ÖPNV
* Mitarbeiterparkplätze vorhanden
* Zusammenarbeit mit direkten Entscheidungsträgern des Unternehmens