Sie sind serviceorientiert und haben Spaß bei der Beratung von Kunden? Kommunikation und Organisationstalent sind Ihre Stärken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Einer unserer Kunden in Hannover sucht einen kundenorientierten Serviceassistant (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung.
Das wird Ihnen geboten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* Urlaubs-/ Weihnachtsgeld
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Jobticket
...und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Telefonische und persönliche Beratung der Kunden (m/w/d)
* Empfangen der Kunden (m/w/d) sowie deren Betreuung
* Übernehmen der Terminplanung
* Unterstützen des Serviceteams bei organisatorischen Abläufen und kaufmännischen Aufgaben
* Erhalt und Steigerung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Automobilkaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einem Autohaus
* Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse im Verkauf und Service
* Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Eine positive und offene Ausstrahlung sowie Ihr Organisationstalent runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Laura Gawarecki
Laura.Gawarecki@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Vahrenwalder Straße 238
30179 Hannover
Telefon +49 511/33612704
www.dis-ag.com