Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit über 3.100 Mitarbeitern, die sich auf führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik spezialisieren.
Unser Team von etwa 40 Personen unterstützt das Geschäft weltweit durch die Verwaltung der globalen Infrastruktur, die Betreuung von globalen Anwendungen und die Entwicklung individueller Softwarelösungen.
IT-Change-Manager
* Entwicklung und Implementierung von Strategien und Prozessen für das IT-Incident- bzw. Change-Management
* Steuerung und Priorisierung von Incident- bzw. Changetickets
* Prüfung, Dokumentation und Freigabe von Technologieänderungen
* Risikomanagement im Zusammenhang von Systemänderungen
* Durchführung und Moderation von Change Advisory Board Meetings
* Reporting und Aufbereitung von Kennzahlen
* Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL
* Erfahrung im IT-Service Management sowie der IT-Prozesssteuerung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit ITSM-Tools, idealerweise Matrix42
* Projekterfahrung mit IT-Infrastruktursystemen wie Active Directory, VMware, Citrix usw. von Vorteil
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten folgende Leistungen:
* Kantine
* Teamevents
* Firmenfitness
* Kindergartenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Berufsunfähigkeitsversicherung
* Dienstfahrrad
* Home-Office-Möglichkeit
GRIMME ist ein Weltmarktführer in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik und bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an.
JBRP1_DE