DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICHDO WHAT YOU
LOVE - als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit
mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für
Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern
auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen
Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht.
Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder
als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten
möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und
persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir
lieben was wir tun, Du auch?DEIN AUFGABENBEREICH Du packst gerne an
– wir auch Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche
arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam
Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen
mehrere hunderttausend Teile pro Tag und sorgen damit für eine
optimale Warenverfügbarkeit in unseren Stores. Sei dabei und werde
mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten
Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Unterstützung der
Logistikleitung im Tagesgeschäft und der Vorbereitung strategischer
Fragestellungen (Analysen, Auswertung, Präsentationen,
Entscheidungsvorlagen)Zielgerichtete Einwirkung auf die Steuerung
von Projekt- und Planungsaufgaben sowie die Übernahme
eigenverantwortlicher AufgabenKoordination und Organisation von
Terminen sowie deren Vor- und Nachbereitung inkl. der Überwachung
von FristenErstellung von Präsentationen, Unterlagen und
Protokollen inkl. qualitätssichernder Prüfung von
DokumentenSteuerung und Vorbereitung der internen und externen
KorrespondenzDAS BRINGST DU MITDu punktest mit einer
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bestenfalls mit
LogistikbezugEine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche
Weiterbildung wäre wünschenswertDu bringst Erfahrung in einer
Assistenzfunktion oder im Sekretariatsbereich für Führungskräfte
oder Projektleitung mitDu verbindest Kompetenz mit einem
selbstsicheren AuftretenDu bist sicher im Umgang mit MS-Office
(Outlook, Teams, Excel, Word, PowerPoint) und im Umgang mit
ExternenDu überzeugst mit Deinen fließenden Deutschkenntnissen in
Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilDu
bringst eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche
Arbeitsweise mit, wobei es für dich kein Problem darstellt, mehrere
Aufgaben gleichzeitig zu bearbeitenDu verfügst über ein hohes Maß
an Diskretion und Zuverlässigkeit Nobody is perfect Du erfüllst
die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job?
Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als TeamDAS GIBT'S FÜR
DICH OBEN DRAUFBenefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER
FilialenKostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für
die Heimspiele der NY LionsExklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse
in BraunschweigFairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit
attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage,
betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame
Leistungen.Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem
international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt
ist.Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres
Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche
neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.Erreichbarkeit.
Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz an
vielen Standorten zum sicheren Abstellen der
Fahrzeuge.