Besondere Gestaltung des Gästeanliegens
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Wir suchen eine/n:
* Rezeptionist/in
Anforderungen
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Fachkompetenz
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Das Abwickeln von An- und Abreisen sowie die Führung einer Kasse, Betreuung und Beratung der Gäste im Früh-, Mittel– Spät- und Nachtdienst. Dazu gehören Concierge-Aufgaben und das Regelmäßige Update aller Gästedaten.
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Kommunikationsfähigkeit
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Erfahrung in der Rezeption ist von Vorteil, aber kein Muss. Deutsches Hauptsprachenkenntnisse und ein gutes Englisch sind erforderlich. Die schnelle Einarbeitung in IT-Systeme ist notwendig.
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Persönlichkeit
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Sie sind ein Team Player, mit dem Spaß an Kommunikation und auch einem positiven Einfluss auf Ihre Mitmenschen.
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Vorteile
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Unbefristeter Arbeitsvertrag; Mitarbeiterraten für Sie und Freunde & Familie in allen Hotels; kostenlose Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältiges Team.