Stellenbeschreibung
Über uns Für unseren Kunden, ein Systemdienstleister mit Sitz südlich in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin, eine Assistenz/Empfang (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben Allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten Posteingangs - und Ausgangsbearbeitung sowie Digitalisierung und Erfassung von Eingangsrechnungen Mitwirkung bei der Vorbereitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung Auftragssachbearbeitung, einschließlich der Erstellung von Angeboten und Rechnungen Unterstützung der Fachabteilungen bei projektbezogenen Aufgaben und Sonderthemen Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfach,- bzw. Bürokauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit erster Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Diskretion sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit analytischem Denkvermögen Hohes Maß an Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Serviceorientierung Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität auch in anspruchsvollen Situationen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Flex. Arbeitszeiten Aus- und Weiterbildungen Intensive Einarbeitung Sehr gute Parkmöglichkeiten Firmenfahrradleasing Betrieblichen Altersvorsorge u.v.m. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 kontaktieren. ID: 2305