Du arbeitest konzentriert, sorgfältig und möchtest einen wichtigen Beitrag im Bereich Service und Qualität leisten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir von jobvalley suchen für unser Kundenunternehmen Unterstützung im Meldewesen – überwiegend remote, mit einmaliger Einweisung vor Ort. Tätigkeit Unterstützung im Bereich Service und Qualität im Meldewesen Manueller Abgleich von Adressdaten zwischen zwei Systemen Sorgfältige Prüfung und Übertragung von Daten Arbeiten nach klar definierten Prozessen mit hoher Genauigkeit Dein Profil Sehr gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Konzentrationsfähigkeit, auch im Homeoffice Idealerweise erste Erfahrung im Office-Bereich oder in der Datenerfassung Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Privater zusätzlicher Bildschirm erforderlich (für Zwei-Monitor-Arbeit) Eckdaten Arbeitsumfang: 20 Stunden/Woche Arbeitsmodell: Standard: täglich 4 Stunden Alternativ nach Absprache: 4 Tage à 5 Stunden oder flexible Aufteilung (z. B. morgens & abends) Homeoffice: Ja Hardware: Laptop wird vom Kunden gestellt Einsatzstart: nach erfolgreicher Einweisung Das klingt interessantr? Super, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!