Kundenbetreuer (m/w/d) Dialogcenter Inbound
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen - z.B. als Kundenbetreuer (m/w/d) Dialogcenter. Einarbeitung ca. 6 Monate vor Ort in Schwäbisch Hall, danach Home Office nach Absprache.
Diese Aufgaben erwarten dich
* Du beauskunftest Anliegen unserer Kunden und Vertriebspartner am Telefon
* Mit deiner Stimme bist du die Visitenkarte der Bausparkasse Schwäbisch Hall
Das bringst du mit
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d)
* Erfahrung im Kundenservice zur Gewährleistung eines hohen Kundenservicestandards (für Endkunden und Vertriebspartner)
* Begeisterungsfähigkeit, Empathie, vertriebliche Leidenschaft, Freude an der Telefonie und eine gute Ausdrucksweise
* Digitale Kompetenz ist für dich kein Fremdwort
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeit im Schichtsystem wochentags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr (Fokus 8-18 Uhr)