Als Teil unserer Application Services Teams überzeugst du sowohl unsere Top- und Großkunden durch eine große fachliche Expertise, durchgängiges HR-Prozesswissen, methodische Professionalität, Persönlichkeit und dein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden.
In deiner langjährigen Arbeit im Bereich Personalabrechnung hast du auch immer mal über den Tellerrand geschaut und dich für angrenzende Themenbereiche interessiert oder diese bereits beraten.
Der tägliche direkte Kontakt als zentraler Ansprechpartner, insbesondere zu unseren Top- und Großkunden im HR-Support, ist Kern deiner Kundenbetreuungsaufgabe – wir nennen dich Service Advisory Manager.
Du organisierst die anstehenden Supportaufgaben deiner zugeteilten Kunden – angefangen bei Tickets über die Organisation von Systempatches bis hin zur Steuerung von Supportprojekten – gemeinsam mit dem Kunden und dem Supportteam.
Du berätst deine Kunden strategisch, sprichst Empfehlungen aus und konzeptionierst auf den Kunden angepasste Optimierungen. Hierbei interagierst du mit unseren Vertriebsorganisationen.
Du steuerst die Supportteams sowohl auf Empleox- als auch auf Kundenseite.
Du bist es gewohnt, auf Managementlevel zu kommunizieren und Prozesse sowie Kommunikationsstrukturen zu gestalten.
Du entfaltest dein hohes intrinsisches und proaktives Handeln.
Du verbindest dein Wissen rund um Neuerungen oder neue Technologien, um Optimierungspotenziale zu erkennen, und weist unsere Kunden sowie unser Team gezielt darauf hin.
Du gibst dein Wissen gerne weiter und bist es gewohnt, als Mentor oder Coach für weniger erfahrene Kolleginnen und Kollegen zu agieren.
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