Die Parkfuchs24 GmbH bietet Park- und Shuttle-Services in Neu-Isenburg/Gravenbruch. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit, die organisatorische und administrative Aufgaben übernimmt und bei Bedarf die Geschäftsführung unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Telefonzentrale betreuen und erster Ansprechpartner für Kunden sein
* E-Mails professionell verfassen und beantworten
* Reklamationen bearbeiten und Lösungen koordinieren
* Buchungen und Bestellungen durchführen
* Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Vorbereitung und Durchführung der monatlichen E-Buchhaltung
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen PC-Programmen
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten – auch am Telefon
* Erfahrung in Buchhaltung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: 17,50€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 30 pro Woche
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort