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Referentin der GF (m/w/d)
Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Hilden
IHRE AUFGABEN
Wir brauchen dich für:
* für die telefonische und schriftliche Korrespondenz der Geschäftsführung
* Schnittstelle für die erfolgreiche Kommunikation zwischen der Geschäftsführung und den verschiedenen internen und externen Geschäftspartnern
* Koordination des Terminkalenders, Organisation der Termine mit Kunden und Geschäfts- und Netzwerkpartnern
* die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Events, Seminaren, Terminen und Reisen
* eigenverantwortlich Koordinierung des Manke-Kompetenzzentrum in Bezug auf Raumbuchungen, Catering, Rechnungsstellung etc.
* Dokumentation und Ablage der diversen Themen der Geschäftsführung, insbesondere der sensiblen Datenbereiche wie Personal
* den Empfang und das Catering der Gäste der Geschäftsführung
IHR PROFIL
Dein Paket für uns:
* Bachelor mit Organisations- oder Personalschwerpunkt? abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung? Wir freuen uns!
* Spaß an Organisation und eigenverantwortlichem Arbeiten? Hier genau richtig!
* Geübt in Wort und Schrift, am Telefon – im Brief – in Social Media? Unser Ding!
* Kundenorientierung in Wort und Tat? Perfekt
* Fit in den gängigen MS Office Programmen und Recherche? Super!
* Lust auf Abwechslung und spannende Aufgaben? Ruf uns an!
WARUM WIR?
Das Paket für dich:
* umfangreiche Einarbeitung mit festem Ansprechpartner
* krisensichere Arbeitsplatz mit fairer Vergütung bei einem Traditionsunternehmen
* schnelle Entscheidungen
* fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* 4,5 Tage Woche sowie ab Start 30 Tage Urlaub
* Kaffee, Tee, Obst …..
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Arbeitsplatzbeschreibung:
Bildschirmarbeit
Kundenkontakt
Arbeiten im Team
Interessen/Eigenschaften:
✔ Empathie, gerne mit Menschen umgehen
✔ Teamfähig
✔ Fremdsprachen