Deine Rolle
Erfolgreiche Ideen entstehen durch kreative Zusammenarbeit und Fachwissen. Bei Lidl hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten im Bereich Marketing zu entwickeln und Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld anzugehen.
Du unterstützt bei der Visualisierung von Konzepten, Erstellung von Vorlagen und Abstimmungen sowie Markttrendrecherche ab August / September für 6 Monate. Deine Aufgaben umfassen:
* Visualisierung kreativer Ideen und Konzepte unter Berücksichtigung des Corporate Designs
* Erstellung von Vorlagen und Gestaltungsrichtlinien sowie Reinzeichnungen und Druckdaten
* Begleitung bei Abstimmungen mit internen und externen Schnittstellen (z.B. Fachbereichen oder Agenturen)
* Recherchieren von Markttrends und Beobachten der Zielgruppe
Wir bieten dir ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst und wertvolle Erfahrungen sammelst. Die Unterstützung deiner Kolleginnen und Kollegen sowie Expertenwissen stehen dir zur Verfügung, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst.