Über uns:
Die Fa. Luibl ist ein Full-Service Dienstleiter für alle Themen rund um Arbeitsbühnen, Baumaschinen, Stapler und Teleskoplader. Für unsere Zentrale in Passau suchen wir einen zuverlässigen und motivierten Key Account Service (m/w/d). Luibl Rental ist ein führender Anbieter in der internationalen Vermietung von Großgeräten, insbesondere von Arbeitsbühnen und Teleskopladern. Zum umfangreichen Sortiment zählen auch Gabelstapler und Baumaschinen. Die Luibl Gruppe ist zudem ein weltweiter Händler von Neu- und Gebrauchtmaschinen.
Was gehört zu meinem Aufgabenbereich?
· Betreuer unserer Key Account Kunden in den Bereichen Service und Kundenzufriedenheit
· Erster Ansprechpartner für die Belange unserer Großkunden, um Großbaustellen und Infrastrukturprojekte erfolgreich abzuwickeln.
· Koordination Service-Bereich/Service-Abwicklung aller Mietmaschinen und Verkaufsmaschinen, auch für externe Firmen
· Hauptansprechpartner und Verantwortlicher für unsere Groß- und Premiumkunden
· Verbesserung und Implementierung von Service-Prozessen
· Ablauf-/Prozessanalyse
· Verfolgung und Optimierung unserer internen und externen Servicekette (z.B. Reifendienst, Hydraulikservice, Hersteller / Lieferanten)
· Enger Austausch mit unserem Innendienst und der Leitung Werkstattservice
· Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden
· Strukturierung vorhandener Serviceabläufe
· Controlling unseres Servicebereichs
· Unterstützung des internen Lost Customer System
· Kundenzufriedenheit ermitteln, halten und ausbauen
· Verantwortung und Mitarbeit an internen Projekten
· Meldung und Abwicklung von Garantiefällen
· Abstimmungen mit unseren Servicepartnern
· Reporting an die Geschäftsführung
Was sollte ich mitbringen?
· Berufserfahrung im Bereich Service-Management (idealerweise im Bereich Vermietung und Verkauf – z.B. Autohaus)
· Idealerweise Erfahrung im Bereich Disposition
· Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
· Hohes Engagement und Organisationstalent
· Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil
· Erfahrung im Umgang mit Großkunden
· Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sind obligatorisch
· Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
· Sicherer Umgang mit MS Office
Deine Perspektive:
· Abwechslungsreiche Arbeit
· Umfangreiche Einarbeitung
· Schnelle Entscheidungswege
· Die Möglichkeit ein junges stark wachsendes Unternehmen mitzugestalten
· Gute Verkehrsanbindung
· Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
· Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz
· Gute Bezahlung
· Wirtschaftliche Sicherheit auch in Krisenzeiten
· Teilnahme am Corporate Benefits Programm
· Betriebsarzt
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 38.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort