Ihre Aufgaben: Betreuung unseres Fahrdienstes Personaleinsatzplanung der Fahrer und Begleitpersonen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z.B. Pflege der Fahrzeugdaten im Dienstprogramm, Schadensmeldungen) Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden Aktives Beziehungsmanagement mit Eltern und Einrichtungen Terminvereinbarung und Disponierung von Fahrzeugreparaturen mit unserer Werkstatt Umsetzung der vorgeschriebenen Qualitätsstandards Das bieten wir: Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld, 30 Tagen Urlaub und weiteren Sozialleistungen Eine betriebliche Altersvorsorge über die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK) Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gemeinnützigen Unternehmen Eine ausführliche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabenfeld Einen modernen Arbeitsplatz Die Förderung Ihrer Mitgliedschaft im Firmenfitness – Netzwerk “EGYM Wellpass” mit individuellen Vorteilen wie: Nutzungen von Sport- und Wellnessangeboten, Schwimmbädern, Online-Kursen und vieles mehr bei Ihnen in der Nähe Diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Was wir uns vorstellen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zuverlässig zu arbeiten – auch in hektischen Situationen Hohe Loyalität und Belastbarkeit Starke Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte Arbeitsweise mit dem Blick fürs Wesentliche Sicherer Umgang mit MS Excel, MS Word und MS Outlook Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (Mo–Fr, wechselnd zwischen 6 und 18 Uhr) Führerschein der Klasse B Identifikation mit den Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation