Mitarbeiter Direktvertrieb
Als Experte für Kundenbeziehungen wirst du Unternehmen persönlich besuchen und passende Lösungen präsentieren.
* Persönliche Beratung vor Ort:
* Aufbau eines stabilen Kundenstammes durch Vertragsbearbeitung und Netzwerkentwicklung
Um als erfolgreiches Teammitglied zu gelten, solltest du:
* Fähigkeit zur Kundenorientierung und Partnerschaftsbildung zeigen
* Kommunikationsfähigkeit auf hohem Niveau für die erfolgreiche Vertragsverhandlung unter Beweis stellen
* Proaktiv an der Entwicklung von Strategien zum Aufbau des Kundenstamms beteiligt sein
* Sehr gute Kenntnisse in Excel (Tabellenformeln, Pivot-Tabelle)
Weitere Vorteile:
* Durch den regelmäßigen Kontakt mit Unternehmensvertretern steigst du deine Fertigkeit im Umgang mit verschiedenen Personengruppen
* Es werden dir Erfahrungen in Produkt-Präsentation, Verkauf, Teamarbeit vermittelt und gefördert