Das sichern wir Ihnen zu: • zuverlässiger Arbeitgeber mit über 20 Jahren Erfahrung • persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in deiner Niederlassung • unbefristetes Arbeitsverhältnis • gute Verdienstmöglichkeiten, übertarifliche Bezahlung • tarifliche Zulagen und Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit • bis zu 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit) • kostenfreie Arbeitsschutzkleidung, wöchentliche Abschlagszahlung • Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb • betrieblichen Altersvorsorge • Freizeitausgleich für Mehrstunden • Wechselprämie für Fachkräfte • Mitarbeiter- Vorteil durch Nutzung eines Rabattportals • mögliche Fahrkostenbeteiligung • Aktionen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ • … und vieles mehr! Hier werden Sie gebraucht: - Durchführung von medizinisch-pflegerischen Maßnahmen im häuslichen Umfeld der Klienten - Dokumentation von Pflegeabläufen gemäß den gesetzlichen Vorgaben - Beratung und Anleitung von Angehörigen in pflegerischen Belangen - Unterstützung der Klienten bei der eigenständigen Bewältigung ihres Alltags - Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und anderen Fachkräften - Sicherstellung einer ganzheitlichen, individuellen und bedarfsgerechten Pflege - Teilnahme an Teamsitzungen und Fallbesprechungen - Gewährleistung einer respektvollen und vertrauensvollen Pflegebeziehung mit den Klienten Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) - Erfahrung in der ambulanten Pflege von Vorteil - Fachkenntnisse im Bereich der medizinischen Versorgung und Pflege - Empathie, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Klienten - Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsorganisation und -durchführung - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität - Fahrerlaubnis der Klasse B wäre wünschenswert Für die Position als Pflegefachkraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Ambulant sind wir auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die Freude an der Arbeit mit Menschen haben. Sie überzeugen uns mit Ihrer Empathie und Ihrem Einfühlungsvermögen im Umgang mit Klienten. Ihre Verantwortungsbereitschaft und Ihr professionelles Auftreten zeichnen Sie aus. Als teamorientierte Persönlichkeit bringen Sie sich aktiv in die Zusammenarbeit mit Kollegen ein und tragen somit zu einem harmonischen Arbeitsklima bei. Zudem sind Sie flexibel, belastbar und behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Ihre Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung spiegelt Ihr Streben nach fachlicher Exzellenz wider. Wenn Sie diese Qualitäten verkörpern und sich gerne neuen beruflichen Herausforderungen stellen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Hinweise: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber*innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen. Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail sowie per WhatsApp als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen zusenden, wenn sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail oder WhatsApp versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen. Ihre Unterlagen senden Sie an: Daniela Hammer Personalberaterin Akzent Personaldienstleistungen GmbH Dankwartstraße 22 23966 Wismar Tel: 03841 7849710 daniela.hammer@akzent-personal.de www.akzent-personal.de Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: https://www.akzent-personal.de/datenschutz-erstinformation Geschäftsführer: Andreas Luthardt Rex Madrian Gesellschaft mit beschränkter Haftung HRB 64007 AG Charlottenburg Sitz: Berlin