* Vergütung – es geht schließlich auch ums Geld: Als Arbeitgeber punkten wir mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld – insgesamt erhalten Sie somit 13,3 Gehälter jährlich. Zusätzlich entwickelt sich Ihr Gehalt stetig, da wir die tariflichen Erhöhungen der privaten Versicherungswirtschaft übernehmen. Ebenso erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen, die Sie nach Ihren Wünschen verwenden.
* Urlaub – nur mit Auszeit geht es gut: Freuen Sie sich auf 6 Wochen Urlaub im Jahr.
* Weiterbildung – denn aus Stillstand wird Rückschritt: Die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen: Profitieren Sie von bedarfsgerechten Schulungen und individuellen Weiterbildungen.
* Ihr Arbeitsplatz – das Alltagszuhause: Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle mit 38 Wochenstunden an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und motivierten Team. Ein wertschätzender Umgang und Freude am Job sind für uns ein Schlüssel zum Erfolg!
* Altersvorsorge – früher an später denken: Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit einem finanziellen Zuschuss.
* So bleiben Sie mobil – und halten sich fit: Wir bieten Ihnen einen Zuschuss zum Jobticket und Sie erhalten bei Festanstellung die Möglichkeit, ein JobRad über die Gehaltsabrechnung zu leasen.
* Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher.
* Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- bzw. Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung sowie Bearbeitung.
* Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung sowie den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartner und öffentlichen Institutionen.
* Außerdem führen Sie die bestehenden Bauakten und bearbeiten das Angebots- bzw. Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft.
* Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Rechnungsprüfung gemäß den bestehenden Unterlagen.
* Abschließend sind Sie für allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Terminvereinbarungen und deren Einhaltung sowie für die notwendige Transparenz bei allen Projektbeteiligten verantwortlich.
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung samt mehrjähriger Berufserfahrung als Assistenz im Bereich Immobilien mit und verfügen deshalb über sehr gute Kenntnisse in Bezug auf CAFM- oder eine vergleichbare Software.
* Neben technischem Verständnis besitzen Sie ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse sowie Organisationstalent.
* Ihre Arbeitsweise ist genau, selbstständig sowie zuverlässig und gleichzeitig arbeiten Sie auch gern im Team.
* Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab.
Eine Stellenanzeige von ADAC Nordbayern e.V.