Mit Ihrem Organisationstalent, Ihrem strategischen Weitblick und Ihrer professionellen Kommunikation sind Sie die rechte Hand der Geschäftsführung und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft, koordinieren Termine und Meetings, erstellen Entscheidungsgrundlagen und übernehmen die interne sowie externe Korrespondenz.
Wenn Sie sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlen und gern auf Augenhöhe mit der Unternehmensleitung arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Vorbereitung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Besprechungen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsgrundlagen
* Organisation von Geschäftsreisen sowie Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen
* Schnittstellenfunktion und Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Kunden
* Protokollführung und Nachbereitung von Meetings
* Unterstützung im Projektmanagement und bei Sonderaufgaben der Geschäftsführung
* Pflege und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie Verantwortung für das Vertrags- und Dokumentenmanagement
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* Fundierte Berufserfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise im gehobenen Managementbereich
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Problemlösungsorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Bürokommunikationssystemen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Was Sie erwartet
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein ergonomischer Arbeitsplatz
* Firmenfitnessprogramme und Gesundheitsangebote
* Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket und zur Mittagsverpflegung
* Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern zur Stärkung des Teamzusammenhalts
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097