Für unseren Kunden, einen Dienstleister am Standort Sankt Ingbert, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Buchungen von Hotels
* Erstellung von Angeboten
* Planung von Reisen
* Ausführung von Verwaltungstätigkeiten
* Erstellung von Rechnungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Veranstaltungskaufmann
* Berufserfahrung als Teamassistenz und im Eventbereich
* Reisebereitschaft zu Veranstaltungsorten
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse