Aushilfe Check-In (m/w/d) Minjob 07.07.2025 Stena Line GmbH & Co. KG Rostock
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Aushilfe Check-In (m/w/d) Minjob
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Stena Line GmbH & Co. KG
Rostock
Informationen zur Anzeige:
Aushilfe Check-In (m/w/d) Minjob
Stena Line GmbH & Co. KG
Rostock
Aktualität: 07.07.2025
Anzeigeninhalt:
07.07.2025, Stena Line GmbH & Co. KG
Rostock
Aushilfe Check-In (m/w/d) Minjob
Über uns:
Gemeinsam verbinden wir Europa für eine nachhaltige Zukunft, indem wir eine vertrauenswürdige Verbindung zwischen Menschen, Orten und Gesellschaften darstellen. Das ist unsere Vision und unser Ziel für das Unternehmen. Durch ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Geschäftsstrategie wissen wir, in welche Richtung wir gehen, und leiten uns bei allen Entscheidungen. Wir stellen die Menschen in den Vordergrund, da dies einer der strategischen Schwerpunktbereiche unserer Geschäftsstrategie ist. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und bemühen uns, eine reibungslose und konsistente Erfahrung zu bieten, unabhängig davon, wo Sie in der Organisation arbeiten. Als führendes Unternehmen für nachhaltige Schifffahrt verfügt Stena Line über das umfassendste Streckennetz Europas, das sich auf den Transport von Passagieren und Fracht konzentriert. Wir haben über 6100 Mitarbeiter in unserer Stena Line-Familie in ganz Skandinavien, im Vereinigten Königreich und im Baltikum, die einen Beitrag zu unserem Unternehmen leisten. Als Unternehmen befinden wir uns auf einer spannenden Reise, die von Technologie und neuen digitalen Gewohnheiten angetrieben wird, und entwickeln unser Geschäft weiter, um Ergebnisse zu erzielen, die für unsere Kunden von Bedeutung sind. Die Reise beginnt bei uns.
Aufgaben:
* Mit Ihrem Engagement sorgen Sie für einen reibungslosen, sicheren und effizienten Check-in-Prozess und stehen unseren Gästen mit Freundlichkeit und Kompetenz zur Seite.
* Buchung, Verkauf und Ticketkontrolle am Schalter und am Check-In für den Fracht- und Passagierbereich
* Schiffsdeklaration (An- und Abmeldung bei Behörden und Partnerfirmen)
* Kundenberatung und Erteilung von Tarif- und Fahrplanauskünften am Telefon und am Schalter, sowie per E-Mail
* Bearbeitung von Verschiffungsanfragen im Passagier-/Frachtbereich
* Ansprechpartner für Kunden- / Beschwerdemanagement
Qualifikationen:
* Sind Sie eine verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für exzellenten Kundenservice?
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus der Logistik- oder Schifffahrtsbranche oder motivierte Quereinsteiger
* Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit
* Gute PC- und MS Office-Kenntnisse
* Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft
* Belastbarkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Geregelten Schichtdienst
* Personalrabatte über die Plattform "Corporate benefits"
* Edenred Karte
* Kostenlose Getränke sowie wöchentlich wechselnder Obstkorb
* Eine intensive Einarbeitung
* Dienstkleidung im Rahmen unserer Uniform Policy
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