Leitung des Serviceteams
Sie sind verantwortlich für die Leitung eines Serviceteams, wobei Sie sich auf die Erfüllung von Serviceaufgaben und der Einhaltung von Service Level Agreements (SLA) konzentrieren.
Kernaufgaben:
* Planen und koordinieren Sie sämtliche Tätigkeiten im Servicebereich, einschließlich der Einsatzplanung, Instandhaltungsarbeiten und der Einhaltung des Wartungskonzepts.
* Bewerten Sie technische Störausfälle und leiten präventive Maßnahmen ein, um zukünftige Ausfälle zu vermeiden.
* Führen Sie Projekte durch und überwachen Sie Bauarbeiten.
* Stellen Sie qualifizierte Abnahmen und Aufmaßerstellungen von Lichtsignalanlagen, Parkleitsystemen und Ladesäulen sicher.
Sie dokumentieren Serviceaufgaben, definieren und optimieren Key Performance Indicators (KPIs) für die Serviceorganisation und sind für die Qualitätssicherung, Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung zuständig.
Unterstützen Sie die Weiterentwicklung des Serviceteams und stellen Sie das technische Know-how sicher. Kontrollieren Sie gemeinsam mit der Fachkraft für HSE die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen zum Gesundheits-, Brand- und Arbeitsschutz sowie Umweltschutz.
Zu Ihren Qualifikationen gehören:
* Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Bereich Elektronik/Elektrotechnik oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Elektrotechnik.
* Betriebswirtschaftliches Denken und fundierte Führungserfahrung.
* Strukturiertes und organisiertes Arbeiten, Kundenorientierung, Vertrauenswürdigkeit, Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit.
Wir bieten:
* Ausgeprägte Teamkultur: Wir helfen einander.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer stabilen Branche.
* Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung.
* Pünktliche und gute Bezahlung.
Unser Angebot umfasst eine gründliche Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen (intern und extern), einen 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.