Empfangsmitarbeiter im Lanserhof in Teilzeit (m/w/d)TegernseeExternal link: YoutubeYouTube content is blocked because YouTube would otherwise automatically set cookies. If you wish to view the content, you must agree to the setting of cookies by YouTube by clicking on "Load content". To go to the provider's privacy policy, click on "To privacy policy".iLoad ContentDatenschutzerklärungEmpfangsmitarbeiter im Lanserhof in Teilzeit (m/w/d) Rezeption LHTSie lieben die Arbeit in erster Reihe und sind sich bewusst, dass der Hotelempfang die Visitenkarte des Unternehmens darstellt? Besonders an der Rezeption zeigt sich, wie gastfreundlich und serviceorientiert ein Hotel ist. Eine wirklich gute Betreuung prägt sich bei den Gästen ein und ist unser entscheidender Imageträger. Als Empfangsmitarbeiter erwarten wir von Ihnen gleichbleibende Freundlichkeit, Umsicht, einen "kühlen Kopf" in Stresssituationen und Kompetenz. Sie sind der ständige kompetente und herzliche Ansprechpartner für unsere Gäste. Alle Fragen, Anliegen und Probleme sollten hier gelöst werden - möglichst bevor sie entstehen. Mit der Zeit kennen Sie die Vorlieben und Wünsche unserer Stammgäste und sind mitverantwortlich dafür, deren Aufenthalt jedes Mal einzigartig zu gestalten. Sie betreuen die An- und Abreisen, begleiten die neuen Gäste auf ihre Zimmer und nehmen sich für jeden Gast ausreichend Zeit, die Räumlichkeiten zu präsentieren. Sie erledigen alle anfallenden Formalitäten, sind versiert im Umgang mit unserem Verwaltungsprogramm und geben Auskünfte über Abläufe und Veranstaltungen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder in einem vergleichbaren serviceorientieren Bereich.We Are Pleased AboutSie konnten bereits Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche erwerben, idealerweise in der gehobenen HotellerieEnglisch sprechen Sie mindestens auf Niveau B1: Das Führen von Alltagsgesprächen, Telefonaten, Beschreibung von Zielen, Berichten, Erklären und Begründen bereiten Ihnen keine ProblemeHerausforderungen managen Sie souverän, eigenverantwortlich und immer im Sinne des Gastes. Sie sind in der Lage, rasch geeignete Lösungen herbeizuführen, wobei Ihnen Ihre Fähigkeit zur Organisation und Kommunikation zugutekommt. Dabei präsentieren Sie sich stets charmant und herzlichÄußerste Diskretion sowie ausgezeichnete Umgangsformen sind für Sie selbstverständlichWhat Makes Us SpecialWenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte über unser Online-Bewerbertool. Wir freuen uns auf SieJETZT BEWERBEN