Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Servicemanager (gn)

Odelzhausen
Rheonik Messtechnik GmbH
Inserat online seit: 27 Juni
Beschreibung

Servicemanager (gn)26.06.2025 Rheonik Messtechnik GmbH Odelzhausen

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Servicemanager (gn)

Drucken

Teilen

Odelzhausen

Informationen zur Anzeige:

Servicemanager (gn)

Odelzhausen

Aktualität: 26.06.2025

Anzeigeninhalt:

26.06.2025, Rheonik Messtechnik GmbH

Odelzhausen

Servicemanager (gn)

Aufgaben:

In dieser Funktion stellen Sie die Kundenzufriedenheit in Bezug auf alle Kundenanfragen und Servicefälle sicher und bereiten die gewonnenen Erkenntnisse auf. Sie sind zuständig für die Organisation und teilweise Durchführung des technischen Service im In- und Ausland. Im Zuge der Firmenexpansion bauen Sie ein Service-Ticket-System sowie eine internationale Servicestruktur auf. Sie betreuen internationalen Kunden und Partner in einem kleinen Team. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Koordination und Steuerung des Servicebereichs Organisation und Durchführung von Wartungs- & Instandhaltungsarbeiten remote, sowie bei Kunden vor Ort, national und international. Aufbau einer internationalen Servicestruktur Erweiterung des Serviceangebots durch Dokumentation und digitale Medien Technische Kundenbetreuung und Ansprechpartner für alle Serviceanfragen Erstellung von Serviceangeboten, Aufwandseinschätzung und Kostenkalkulation Durchführung von Schulungen und Trainings für Kunden und interne Mitarbeiter Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte durch den Aufbau eines Service-Reporting (Ticketsystem) mit Analysefunktion im Warenwirtschaftssystem sowie periodische Rückmeldung an die Qualitätssicherung und Bereichsleitung

Qualifikationen:

Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Tiefgehendes technisches Interesse und Verständnis für Messtechnik Reisebereitschaft Servicementalität und ausgeprägte Kundenorientierung Erfahrung im technischen Kundenservice Hohe soziale Kompetenz, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, ausgeprägte Hands-On-Mentalität und eine sehr strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches, selbstständiges und genaues Arbeiten, mit Fokus auf Kundenanforderungen und auf die technischen Details unserer Produkte

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Odelzhausen
Jobs Dachau (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Servicemanager (gn)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern