Aufgaben
* Beschäftigung von geschäftlichen Aktivitäten zur Abwicklung von Kundenbeziehungen
* Durchführung von Prozessen zur Optimierung von Geschäftsprozessen
* Gespräche mit Kunden und Mitarbeitern
* Koordination von Aktionen zum Erreichen von Zielen
Anforderungen:
* Ausgeprägter Teamplayer mit hohem Maß an Flexibilität
* Erfahrung im Bereich Sales oder Marketing hilfreich
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, um mit Kunden und internen Partnern effektiv zusammenarbeiten zu können
* Die Bereitschaft, sich schnell anzupassen und flexibel auf neue Herausforderungen reagieren zu können
Vorteile:
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibler Arbeitszeitmodus
* Mitarbeitende laden jeden Tag durch ihre Beiträge zum Gelingen gemeinsamer Ziele bei
Zielsetzung und Selbstständigkeit sind in diesem Aufgabenbereich wichtige Eckpunkte. In dieser Rolle arbeiten Sie aktiv daran, den Erfolg der Firma zu unterstützen.