Beratung im Public Sector
Wir suchen nach einer Person, die gemeinsam mit uns den öffentlichen Sektor revolutionieren möchte. Dabei besteht der Fokus auf die Digitalisierung von Kommunen und Gemeinden.
* Digitalisierung von Kreis-, Stadt- und Gemeindeverwaltungen in enger Zusammenarbeit mit Deinem Projektteam
* Analyse und Optimierung von Prozessen rund um unsere Finanzsoftware und angrenzende Fachabteilungen
* Prozess- und Organisationsberatung in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern
* Schulung und Implementierung von Anwendern in Neuprojekten und bei Bestandskunden
* Erfolgreiches Onboarding-Konzept mit individueller Ausrichtung
Was bringst Du mit?
* Abschluss des Studiums der Wirtschaftsinformatik, Verwaltungswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften sowie eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte
* Kenntnisse in der Buchhaltung und Erfahrung im öffentlichen Sektor
* Leidenschaft für die IT und Begeisterung für die Beratung
* Flexibilität und regionale Reisebereitschaft
Vorteile:
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch ein dynamisches Umfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verbesserung deiner Kenntnisse
* Flexible Arbeitszeiten zur Balance zwischen Arbeit und Privatleben