Ihre Aufgaben: Eingehende Anrufe pünktlich und freundlich beantworten Bewertung von Problemen und Beschwerden der Anrufer und Bereitstellung geeigneter Lösungen Auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und einen persönlichen Service bieten Informationen über die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens bereitstellen und Interesse an dem Angebot wecken Bestellungen, Formulare und Anträge bearbeiten Anrufe bei Bedarf an andere Teammitglieder weiterleiten Relevante Notizen von Kundeninteraktionen machen Bericht über Kundenfeedback Ausfüllen von Anrufprotokollen und Berichten Nachbearbeitung von Kundenanrufen Ihr Profil: Belastbarkeit Die Fähigkeit, Ablehnung am Telefon zu ertragen Professionelles Arbeiten unter Stress Keine Angst vor dem Telefonieren Offenheit Freude an direkter Kommunikation Schnelle Einarbeitung in neue Themenbereiche EDV Kenntnisse Deutsch- Fremdsprachenkenntnisse Das bieten wir! Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren