Über das Unternehmen
Mein Mandant ist ein international tätiges Handelsunternehmen, das sich auf den Handel mit Nichteisenmetallen spezialisiert hat und dabei maßgeschneiderte Lösungen für Rohstoff- und Risikomanagement bietet.
Aufgaben
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Erfassen und Buchen von Eingangsrechnungen
* Überwachen und Erfassen von Zahlungseingängen
* Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB
* Erstellung des Reporting für die Geschäftsführung
Profil
* Abgeschlossener Bilanzbuchhalter
* Profunde Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Fortgeschrittene Englischkenntnisse
* Erfahrungen in Dynamics Navision oder Business Central von Vorteil
* Kommunikative und offene Persönlichkeit
Benefits
* Mobiles Arbeiten an zwei Tagen pro Woche
* Individuelle Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Zusatzleistungen wie eine Betriebliche Altersvorsorge, VWL etc.
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mi flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen