Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. Einkauf von Komponenten und Bauteilen der Luftfahrtindustrie gemäß Bauteilzeichnung
2. Vorbereitung und Führung kommerzieller Verhandlungen mit Lieferanten
3. Terminverfolgung, Kapazitätsplanung, sowie Koordinierung der Lieferkette
4. Aufbau und Entwicklung neuer Lieferanten einschließlich der Analyse neuer Beschaffungsmärkte
5. Bildung der Schnittstelle zwischen den Bereichen Einkauf, Konstruktion und Fertigung während der Projektphase
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation
7. Erste Erfahrung im Einkauf
8. Gute Kenntnisse in einem ERP-Programm sowie der MS-Office-Anwendungen
9. Verhandlungssicheres Englisch
10. Gutes technisches und wirtschaftliches Verständnis
11. Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
12. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
13. Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
14. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
15. Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
16. Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
17. Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
18. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
19. Betriebliches Gesundheitsmanagement