Stellenbeschreibung:
Sie sind für die Wartung von Aufzugsanlagen verantwortlich. Dies beinhaltet die eigenverantwortliche Durchführung von Reparaturen und der Behebung von Störungen. Ein wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit ist auch die Bereitschaftsdienst mit Störungsbeseitigung und Personenbefreiung.
Kundenorientierung:
Durch Kundenberatung an den Anlagen vor Ort gewährleisten Sie ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit.
Fahrzeuge und Arbeitsmittel:
Ein Firmenwagen mit Option auf Privatnutzung steht Ihnen zur Verfügung, um sich sicher und zuverlässig bei Ihren Dienstfahrten fortzubewegen. Darüber hinaus erhalten Sie eine moderne Arbeitskleidung und Werkzeuge, um Ihre Arbeit effizient durchzuführen.
Weitere Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung in einer Fachrichtung wie Mechatronik, Elektronik oder Elektrotechnik. Idealerweise kennt man sich im elektrotechnischen Umfeld sowie im Bereich Steuerungs- und Regeltechnik aus. Die Fähigkeit zur Teamarbeit und das Engagement für innovative Technologien sind ebenfalls unerlässlich. Zudem sollte man gute Deutschkenntnisse haben, insbesondere in Wort und Schrift. Weitere erforderliche Fähigkeiten sind flexible Arbeitszeiten, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.
Löhne und Vergütung:
Wir bieten faire Löhne gemäß dem Metall- und Elektro-Tarifvertrag Nordwürttemberg-Nordbaden inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tariflichen Sonderzahlungen. Dazu zählen attraktive Modelle zur Altersvorsorge für Ihre finanzielle Absicherung. Als Mitarbeiter erhalten Sie außerdem flexible Arbeitszeiten bei einer 35-Stunden-Woche. Diese ermöglichen Ihnen eine optimale Balance zwischen Job und Freizeit. Wir offerieren einen 30-Tage-Urlaub und einen wohnortnahen Einsatzgebiet. Unterstützung und Hilfe stehen Ihnen im gesamten Unternehmen zur Verfügung, um Ihre persönlichen Bedürfnisse bestmöglich zu befriedigen.